Die nächsten Freizeiten:

Zeltlager für Mädchen 2024

Du liebst es in der Natur zu sein und Abenteuer zu erleben?

Dann bist du auf unserem Abenteuerzeltlager genau richtig. Dich erwarten spannende Geländespiele im Wald, aufregende Kletterpartien und unvergessliche Abende am Lagerfeuer.

Zeltlager für Jungs 2024

Du liebst es in der Natur zu sein und Abenteuer zu erleben?

Zeltlager für Familien 2024

Ein Zeltlager in für die ganze Familie!

Im Vordergrund steht mal den Alltag hinter sich zu lassen und eine schöne Zeit in der Natur zu verbringen, mit Lagerfeuer, Grillen und allem was dazu gehört.

Mädchenfreizeit 2024

Der Countdown läuft, die Motoren surren, und wir sind bereit, mit euch abzuheben! Vom 13.10 bis 17.10.2024 begeben wir uns auf eine aufregende Reise, bei der wir die Welt erkunden werden. Es erwartet uns eine 5-tägige Mädchen Freizeit voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Momente.

Herbstfreizeit 2024 (Jungs)

Kommt mit uns auf ein atemberaubendes Abenteuer durch die Zeit. Erkundet dabei verschiedene Epochen, von den alten Ägyptern über das Mittelalter bis hin in die ferne Zukunft.

Jugendfreizeit 2024 - ausgebucht

Wir fahren wieder ins Land der Elche, von Pippi Langstrumpf, Zimtschnecken und wunderbarer Natur.

Kommst du mit uns nach Schweden? Wir fahren in ein Selbstversorgerhaus mit großem Gelände und  einer Badestelle direkt um die Ecke.